Länge des Stichkanals beim Bauchnabelpiercing ist kürzer geworden?

2 Antworten

Also das der Stichkanal etwas kleiner wird, ist normal. Ich hatte anfangs auch 10mm und später 8mm. Allerdings wurde es bei mir mit der Zeit immer weniger und ich musste es letztendlich raus nehmen, weil es kurz vorm rauswachsen war :/

Beobachte es einfach, ob der Abstand noch kleiner wird.. und wenn es wirklich kurz vor knapp ist, nimm es lieber raus :)

NooNaame123
Beitragsersteller

Naja soweit ich es verstanden habe gibt es keine andere Möglichkeit als dass es rauswächst wenn es schon angefangen hat kleiner zu werden oder? da kann ichs ja auch gleich rausnehmen, wozu warten bis es noch kleiner wird :l

Wie kann man die Narbe verdecken die danach bleibt? Ich bereu es gerade so dass ichs mir stechen lassen hab :l

Hey!

Beobachte das mal, wenn der Stichkanal noch kürzer wird wandert es oder es wächst raus.Wenn es rauswachsen sollte musst du es früh genug raus nehmen da das Piercing sonst von alleine raus fällt und dann hast du da einen schlitz.

Liebe Grüße :-)