Ideen für das Schrottwichteln?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe noch nie "Schrott-gewichtelt". Aber Jemanden etwas zukommen zu lassen, was man selbst als nutzlos einstuft klingt schon ziemlich gemein (aber neugierig 🤨)

Beim Schrottwichteln nimmt man irgendwas von daheim, was man nicht mehr braucht oder häßlich findet und los werden will.

Da wird sich bestimmt was finden. Einfach mal die eigenen Sachen durchgehen.......oder einen Schal, Handschuhe, die du nicht magst.

Ein Tierkompendium aus den 80er Jahren.

Beim Schrottwichteln nimmt man etwas, dass man schon zuhause hat und selbst nicht braucht. Wir können nicht wissen, was bei dir ungenutzt herumsteht

Schrauben, Dübel, irgendwas, was die Person bestimmt nicht braucht!