Was hält man davon bzw. findet ihr das schlimm?

8 Antworten

Sehr gut ich finde das cool so. Du hast deinen Style und den würde ich mir nicht ausreden lassen an deiner Stelle wenn es dir gefällt.

Sieht halt unter Umständen etwas komisch aus und du wirst sehr schnell in einer bestimmte Schublade gesteckt z.B "Emo" ob es Sinn macht oder nicht, sei dahin gestellt.

Ansich finde ich es nicht schlimm.

Anonymm2324322
Beitragsersteller

Verstehe :) aber sind Emos nicht die mit auffälligen Frisuren? Und schwarz auch, aber Frisur und schwarze Schminke... macht das alles nicht eine Person zu Emo?

Totenprinz  23.07.2024, 13:58
@Anonymm2324322

Das war jetzt nur ein Beispiel. Viele Menschen verbinden dunkle Farben ja mit Punk, Emo, Satanisten und und und.

Nö, nicht schlimm. Es gefällt dir halt. Und selbst wenn man die Klamotten mehrere Tage trägt: solange die nicht müffeln ist auch das nicht schlimm.

Hab ich lange Zeit auch nur gehabt und was andere denken ist doch sowas von latte 😁

Anonymm2324322
Beitragsersteller

Ich wünschte, ich könnte auch so sein 😩

ruza2808  23.07.2024, 16:04
@Anonymm2324322

Du solltest zu dem stehen was du tust oder machst. Du liebst schwarze Klamotten.. Dann ist das eben so. Was Andere darüber denken oder sagen, sollte dir dann egal sein. Zieh dein Ding durch. 👍😎

Hi,

Mir is das absolut und völlig egal, darf jeder tragen, was er für gut hält. Selbst laufe ich nich nur in schwarz, oder zumindest nur ganz selten.

Halt doof, dass das halt nicht alle so sehen, derartigen Stil gleich als Emo oder ähnliches abstempeln. Aber mach dabei nicht zu viele Gedanken, die aller wenigstens denken so und Kommentare (ob in Social Media oder im echten Leben) spiegeln meist nur die extremen Meinungen dar.

(: