Frage an die Männer?

Killi822  21.10.2023, 21:31

Trägst du komplett enge Hosen ?

Joel001594
Beitragsersteller

Nein

Killi822  21.10.2023, 21:36

frage beantwortet die Hose ist ja dann locker das heißt ja das das einfach drüber fällt

lg

Joel001594
Beitragsersteller

Aber bei anderen sieht man es häufig

Killi822  21.10.2023, 21:40

das liegt dann entweder dran das das Glied enorm ist oder der anders fällt oder das ist jetzt frech du achtest eher drauf und hast komplexe

Joel001594
Beitragsersteller

Hab keine Komplexe aber trotzdem danke

Killi822  21.10.2023, 21:45

Ich kenne nur einen deswegen…

Joel001594
Beitragsersteller

Sieht man sie bei dir durch die Hose?

3 Antworten

Ja kenne ich auch. Bei einer Unterhose fällt es halt noch mehr nach Vorne. Weil der Stoff nicht so viel Halt gibt. Und der Jeansstoff ist halt dicker und hält etwas mehr zurück. Viele bei denen man das sieht, tragen einfach Unterwäsche, wo es generell schon freier baumelt. Boxershorts zum Beispiel.

Bin zwar kein Mann, aber das liegt daran dass der Stoff von zB. einer Jeans dicker und weiter ist als der Stoff einer Unterhose.

Der Stoff verdeckt dann die „Beule“, während die “Beule“ durch den dünnen, eher enganliegenden Stoff eher auffällt.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Lg, Rosenquarzstein

jeans stoff is ja auch dicker

und hosen liegen ja nicht so eng an

Joel001594
Beitragsersteller

aber selbst in einer grauen Jogginghose sieht man sie nicht