Preis von Tattoo/Arm?

Hier das Bild  - (Tattoo, Preis, Zeit)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist schon merkwürdig wie viele falsche antoworten.. Leute wenn ich kein plan habt seid doch leise also 1500-2000 niemals. Es kommt auf den tättoowierer drauf an, ich würde dir empfehlen ein guten tättoowierer das vertrauens zu suchen, jeder hat andere preise um so besser das können desto teuerer der arm, es kommt auf die größe des arms an, du kannst aber mit ca 6 sitzungen rechnen und unter 3000€ geht da nichts, ich habe grade vor 2 tagen mit mein tättoowierer mein arm angefangen zu planen da ich selber mein kompletten linken arm in ein gemälde mache und wir haben grob erstmal 6 sitzungen angesetzt und meinee nimmt pro aitzung 500 euro also 3000-5000 werde ich zahlen. Mein tättoowierer sticht sehr gut ist recht bekannt und 4 monate wartezeit minimum also 3000-5000 ist es wert

SpaghettiGeil
Beitragsersteller

Und eine Sitzung kostet ca 500€ oder?

JackWhite  05.11.2016, 21:49
@SpaghettiGeil

Ja, unter 500 würde ich dir auch nichts empfehlen, geld sollte bei einem tattoo nebensache sein.

JackWhite  02.11.2016, 16:10

ja das stimmt bisschen weit weg, ja uch hoffe ich konnte helfen, aber wie gesagt bei so einem detail reichen arm und grösse 6-10 sitzung 3000-5000

SpaghettiGeil
Beitragsersteller

Ok ich möchte in einem Jahr anfangen dann erkundige ich mich schonmal ich wohne allerdings in Bayern da wäre Hamburg eher schlecht trotzdem danke

JackWhite  02.11.2016, 16:08

Falls du aus Hamburg oder umgebung kommst kann ich dir Skill Tattoo in der gärtnerstraße empfehlen oder Skullfactory in Wandsbek beides sehr gute studios und wartezeit musst du bei beiden einplanen, btw das tattoo oben gefällt mir von stil sehr gut natürlich wäre deins ganz anders aber stil ist fett habe selber auch nur realistic tattoos

JackWhite  02.11.2016, 16:05

Aus Hamburg, ein guter Tättoowierer hat viel zu tuhen, du kannst nicht hingehen und erwarten das du nächste woche dein tattoo hast bei den meisten guten tättoowierern musst du zwischen 2-4 monaten schonmal einplanen, der inhaber des Studios wo ich steche ist zum beispiel sehr bekannt und hat mehrere auszeichnungen der ist so ausgebucht das du 1 jahr mindestens warten musst. Aber es ist unterschiedlich aber du solltest dir schom ein suchen wo du warten musst auch ein zeichen für Qualität

SpaghettiGeil
Beitragsersteller

Darf ich fragen in welcher Stadt der tättoowierer ist bzw. wie der heißt?

Und das mit den Wartezeiten versteh ich nicht ganz

Wartezeit bevor man seinen ersten Termin bekommt?

Kommt auf den tätowierer an. Manche berechnen nach Motiv, andere nach Stunden.

2500 Euro werden es LOCKER.

Für so ein Motiv brauchst du auch einen guten Tätowierer, nicht irgendeinen dahergelaufenen Stecher. Also kannst du nochmal mehr einrechnen.

Das Stechen wird sich über mehrere Wochen ziehen weil die Haut zwischendurch abheilen muss.

Außerdem ist es dämlich ein Motiv zu nehmen das schon jemand hat. Zeigt nicht wirklich Individualität.

SpaghettiGeil
Beitragsersteller

Ich will ja nicht das auf dem Bild

In der Qualität ca 2000€

JackWhite  02.11.2016, 13:06

so ein schwachsinn, bitte wenn man keine ahnung hat einfach kommentieren lassen, man kann ein tättoo nicht berechnen, grösse stil details etc spielt alles eine rolle weil um so feiner desto länger dauert es also tattoorechner ist ja woll schwachsinn

fleena  01.11.2016, 15:03

ist nicht so wirklich.. naja.