Was kostet so ein Tattoo? Handgelenk, Schriftzug + Anker
Moin moin,
ich weiß, man kann den Preis eines Tattoos nicht pauschal via Internet schätzen, allerdings möchte ich mir zu meinem 18. (auch wenn er noch etwas hin ist) das folgende Tattoo und darunter noch in etwa der gleichen Größe das Wort "stability" am Handgelenk stechen lassen.
Ja, ich bin mir sicher, dass ich genau dieses Tattoo haben möchte, da es für mich eine große Bedeutung hat. Wieviele Menschen einen Anker als Tattoo haben, ist mir ebenfalls schnurz :p
Falls hier jemand Erfahrung hat, wäre es super lieb, wenn mir jemand sagen könnte, was das gute Stück schätzungsweise kosten wird. =)
Vielen Dank.

4 Antworten
Geh in ein Tattoo Studio und lass dir ein Kostenvorschlag machen das ist echt extrem unterschiedlich und vergleiche die Preise, jedoch sollte man gerade bei einem Tattoo nicht geizig sein. Aber da es relativ klein ist sollten die kosten bei ca. 50-100 Euro liegen. Der Preis hängt nicht nur von der Größe ab sondern vor allem wie detailliert es sein soll. Farbe, Schattiert, Schriftart? All das Spiel eine Rolle
Bitte bitte, dann wird es etwas billiger alle Extras kosten auch mehr.
Ich lass mir morgen einen anker stechen und ich zahle 75€. Für mich hat das tattoo auch eine bedeutung💜
Ca 40€
60-80€ würde ich schätzen.
Oh ja, hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich möchte keine Farbe, bloß schwarz. Eine einfache Schriftart in Druckbuchstaben ohne Schnörkel oder dreidimensionale Details etc. Ganz einfach und klein.
Danke dir. Ich werde demnächst mal zu meinem Piercer gehen- die tätowieren und piercen und sind schon lange da.