Was kostet so ein Tattoo? Handgelenk, Schriftzug + Anker

Das ist das gute Stück - (Geld, Tattoo, Preis)

4 Antworten

Geh in ein Tattoo Studio und lass dir ein Kostenvorschlag machen das ist echt extrem unterschiedlich und vergleiche die Preise, jedoch sollte man gerade bei einem Tattoo nicht geizig sein. Aber da es relativ klein ist sollten die kosten bei ca.   50-100 Euro liegen. Der Preis hängt nicht nur von der Größe ab sondern vor allem wie detailliert es sein soll. Farbe, Schattiert, Schriftart? All das Spiel eine Rolle

Tierchen98
Beitragsersteller

Oh ja, hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich möchte keine Farbe, bloß schwarz. Eine einfache Schriftart in Druckbuchstaben ohne Schnörkel oder dreidimensionale Details etc. Ganz einfach und klein.

Danke dir. Ich werde demnächst mal zu meinem Piercer gehen- die tätowieren und piercen und sind schon lange da.

zersteut  18.03.2015, 18:27
@Tierchen98

Bitte bitte, dann wird es etwas billiger alle Extras kosten auch mehr.

Ich lass mir morgen einen anker stechen und ich zahle 75€. Für mich hat das tattoo auch eine bedeutung💜

Ca 40€

60-80€ würde ich schätzen.

Tierchen98
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. =)