Kleines Tattoo, ... Kosten?

tattoos - (Tattoo, Preis)

3 Antworten

Es kommt immer drauf an, wie viel Zeit der Tätowierer braucht. Auch ein kleines Tattoo kann kann allerhand Arbeit machen, wenn es um ein aufwändiges Motiv geht. Faustregel: Ungefähr 80 Euro wird der Tätowierer pro Arbeitsstunde mindestens berechnen. Für die verschiedenen Motive, die du hier zeigst, schätze ich den Arbeitsaufwand auf mindestens eine Stunde bis maximal zweieinhalb Stunden. Deshalb komme ich (ganz grob geschätzt) auf einen Preis von rund 80 bis 200 Euro - je nachdem, ob es ein etwas aufwändigeres Motiv ist oder nicht.

Und dann hab ich noch diesen Link für dich:

http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Tattoo--Kosten--_t2679409s1

Kommt drauf an welches motiv,größe mit oder ohne farbe.ca 120€

Kommt auf den tatowierer an...man rechnet das nach Aufwand bzw der Zeit...100€pro Stunde...aber so kleine tatoos vielleicht 40-50€ auf jeden Fall unter 100