Tattoo Preise & Erfahrungen?

tattoo Ohana - (Tattoo, Preis)

2 Antworten

An dem Design muss sich aber noch gehörig was tun...

Soll es farbig werden? Das ist oft teurer. Die meisten Tätowierer rechnen pro Stunde ab, deshalb hängt es auch davon ab, wie gut du dich hältst, ob du viele Pausen brauchst und so weiter. Preis würde ich bei 150€ aufwärts schätzen, aber wie gesagt, das variiert sehr stark.

Je dünner das Fettgewebe ist, desto schmerzhafter wird es. Direkt auf dem Knochen ist nicht wirklich schön^^ Das ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich, einige stecken die Schmerzen locker weg, andere fangen beim kleinsten Piekser an zu schreien.

Und verwende bitte etwas Zeit für die Studiorecherche und renn nicht ins erstbeste Tattoo-Studio.

Diese Maße sind hier überhaupt nicht möglich. Würdest du das so machen wäre 1. die Schrift nicht zu erkennen, schnell verschwimmen und auch das Vieh wird nicht zur Geltung kommen. Das solltest du mit einem Tätowierer besprechen.