Schriftlich kündigen?

2 Antworten

Du kannst sie mit der Hand oder mit dem Computer schreiben und du kannst auch eine Vorlage nutzen. Ganz wie du willst. Wichtig ist nur, dass das Schreiben deine eigenhaendige Unterschrift traegt (also keine eingescannte und dann ausgedruckte) und dem Arbeitgeber auch im Original zugeht, also nicht per E-Mail oder Fax.

Wenn du noch minderjaehrig bist, muessen auch deine Eltern die Kuendigung unterschreiben.

Einfach Kündigung Ausbildung Vorlage googeln. Download unterschreiben fertig.

Fynn88383
Beitragsersteller

Könnte man die auch selbst schreibe?

So auf schnelle Wellen

ProduktGorgon  15.09.2024, 22:34
@Fynn88383

Du könntest auch einfach nicht mehr hin gehen dann passiert das von alleine. Egal ob du sie selbst schreibst oder drückst es ist egal