Schriftgeneratoren/arabisch und indisch

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwierig. Denn es sind eigentlich zwei Schritte: Einmal die Übersetzung und dann noch die richtige Schreibung. Und da selbst Wörterbücher nicht immer eine vollkommen korrekte Übersetzung eines Wortes erlauben...

Aber versuche mal https://translate.google.de - und es heißt nicht "indisch", sondern beispielsweise "Hindi", "Telugu" oder "Tamil". In Indien werden viele Sprachen gesprochen, allein gibt es bereits 22 verschiedene regionale Amtssprachen.