Kann jemand die urdu lesen oder diese arabische schrift und mir übersetzen was auf dem bild hier steht?

Bild - (Bilder, Übersetzung, Text)

1 Antwort

das bedeutet ..

'dann hat das Leben mich mit dem Geduld vereinigt,verbindet ('milaya' dritte person Singular stamm aus dem Verb infinitive 'Milana' stamm aus den Substantiven das Treffen, die Verbindung, der Zusammenschluss, demzufolge die Einheit) und dann als ich das Geduld angenommen,adoptiert,eingeschlossen,innegewohnt hatte, sagte mein Herz

"Wer schlägt die Wohltaten eures Herrn aus?" (31x in Sure 55)

LG, Mo