Schreien im Schlaf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mensch verarbeitet viel im Schlaf, hat verschiedene Traumphasen, an die er sich erinnert und auch welche, an die er sich nicht erinnert.

Deine Mutter hat etwas schreckliches, traumatisches geträumt und ist deshalb schreiend aufgewacht, sie hatte Angst im Schlaf, das zeigte sich am Schreien.

Das kann passieren und wenn es öfter vorkommt, kann sie sich eine Gesprächstherapie zu Seite stellen lassen, die das Unterbewusstsein aufdeckt und alls aufgearbeiet wird.

Alles Gute für Euch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DianaValesko  20.06.2024, 23:55

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich, Ich freue mich sehr

Luna12512
Beitragsersteller

Ich hab immer noch voll Angst

Luna12512
Beitragsersteller
@Luna12512

Meine Mutter schläft wieder aber ich kriege kein Auge zu, weil ich die ganze Zeit nach denken muss.

DianaValesko  19.06.2024, 01:23
@Luna12512

Mach Dir bitte keine Sorgen, das kommt öfter vor., manche Menschen weinen auch im Schlaf.

Ich glaube das war trotzdem ein Alptraum, aber vielleicht leugnet Sie es.

Aber mir ist das auch mal passiert.

Luna12512
Beitragsersteller

Also ist es nichts gefährliches?

Luna12512
Beitragsersteller
@Luna12512

Sie sagt sie hatte das Gefühl, das sie ihre Zunge verschluckt

Uff , noch nie gehört von sowas . Und wenn dann würde ich schon eher auf einen Albtraum tippen