Warum ist draußen seit 30 Minuten lautes gehupe von mehreren Autos und aufheulende Motor Geräusche?

1 Antwort

Die Autoszene ist wohl gerade bei dir! Das sind Angeber, die mit ihren Autos Protzen müssen.

Die fahren wie verrückt, lassen ihren Motor Röhren, Hauptsache sie werden beachtet.

Wenn es zu schlimm wird, kannst du die 110 wegen Ruhestörung rufen, da es strafbar ist.

Kamm gerade im Radio, offensichtlichhaben die das wohl auch gehört:

https://music.youtube.com/watch?v=LEi46LleIFo&feature=shared

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Ronnieflex089  27.06.2024, 00:35

du und der anzeigenhauptmeister würdet sehr gute Freunde werden. Er am knöllchen verteilen und du mit nem Dezibel Messgerät damit die kriminellen Ruhestörer strafrechtlich verfolgt werden. Übrigens sehr guter Tipp, das mit der Polizei, darauf würde bestimmt kein Mensch kommen. Also ich finde Ohrstöpsel besser. Da muss ich nicht zwei Stunden warten bis jemand überhaupt kommt 😆 kurz 5 Minuten ausrichten das Ruhe sein soll und wenn die weg sind ist eh wieder alles beim alten 🤣🤣

ForumLibhaber  27.06.2024, 00:38
@Ronnieflex089

Bei uns auf den Parkplätze geht das die ganze Nacht durch, da fährt die Polizei nachts Kontrollstreife!