Schreien vom nachbar?

3 Antworten

Es gibt viele Gründe fürs weinen. Solange keine Gewalt oder Bedrohung oder ein anderes Verbrechen im Spiel ist, kann die Polizei nichts machen.

Versuch doch in Kontakt mit ihr zu treten und sprich sie darauf an, frag, ob sie Hilfe von dir gebrauchen kann.

Evtl schon wenn es wieder sehr krass wird. Nur weil du dir sorgen machst, bevor sie auf doofe Gedanken kommt ist auch die Polizei oft Freund

Sanam003
Fragesteller

Ja ich mache mir sorgen meine Eltern sagen aber es ist wahrscheinlich nichts schlimmes sonst hätte ich schon die Polizei angerufen

Havocxc  27.06.2019, 00:54
@Sanam003

Deine Entscheidung. Die Polizei wird dir ihre Meinung dazu geben was sie darüber denken. Vielleicht sehen sie ja mal nach.

Dann würd ich aber anrufen wenn es grad anfängt und du in etwa weißt woher das kommt

ich würde die Polizei holen.

Sanam003
Fragesteller

Ok danke