Ikea Schreibtisch bald wieder Verfügbar?

2 Antworten

Meines Wissens ist unter den Alex Artikeln von IKEA alles komplett:

https://www.ikea.com/de/de/search/products/?q=Alex

Im Schwerpunkt sind das Schubladenelemente und nicht vollwertige Schreibtische Das sind dann eher Schminktische.

Aus diesen Elementen werden dann gerne Schreibtische zusammengekauft: Tischplatte, Unterbauten, Tischbeine etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

VieleFragen88
Beitragsersteller

Ja genau die elemente meine ich eigentlich auch, doch in weiß sind sie nicht mehr da.

In Grau ist schon Einiges zu haben...

Und der ALEX Schreibtisch in weiß scheint online noch bestellbar zu sein.