Ikea Strandmon Farbe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, der Skiftebo grün, als der Sessel noch nicht zerlegt werden konnte? https://www.pinterest.de/pin/567242515546949389

Gab es etwa so bis April 2017.

Ruebli
Beitragsersteller

Genau der, vielen Dank!

Nun habe so vorhin mich mal im Internet auf der Seite zu Ikea nach mehreren und verschieden Sessels geschaut , statt einen hell grünen Strandmon Sessel gibt es einen Strandmon Sessel in der Farbe hell türkis . Ausserdem wurde auch der Preis von 199 Euro auf 179 Euro reduziert , also so wie es aussieht gab es wohl nie einen Strandmon Sessel in der Farbe hell grün , wohl eher in der Farbe hell türkis . Ich hoffe ich konnte ihnen bei dieser Antwort hier weiterhelfen , VG .

Ruebli
Beitragsersteller

Doch, es gab mal einen, siehe Antwort von ichantwortemal.

Vielen Dank aber für die Mühe!

Daniel125  20.07.2018, 12:35
@Ruebli

Ach keine Ursache Ruebli man ist ja auch schließlich da um zu helfen .