Schreibtisch auf Mac wiederherstellen?

1 Antwort

Dein komplettes Desktop (?) soll verschwunden sein aber den Finder kannst du noch anklicken? Da stimmt etwas mit Deiner Beschreibung nicht, vermute ich jetzt. Kann es sein, dass nur das Dock verschwunden ist? Oder was ist mit dem Schreibtisch? Klicke doch mal auf die "F-Tasten, besonders auf F11. Es kann sein, dass dann alles wieder in Ordnung ist.

Sonst, wenn alles nichts hilft, dann drücke und halte beim Start die "Alt"-Taste. So kommst Du zur Rettungspartition Deines Mac, damit kannst Du es reparieren.