Schreibthemen, wichtig!

3 Antworten

Mh... normalerweise müssten die Themen von alleine kommen. Ich meine wenn man jemanden doch mag schreibt man auch viel mit ihm.. als das mit meinem Freund angefangen hat hab ich ihm einfach jeden Nonsense Erzählt .. :D Erzähle ihm doch einfach was du gemacht hast und erlebt hast auch vielleicht etwas das nicht so wichtig ist, vielleicht wünschst du dir ein haustier dann erzähle ihm das oder vielleicht gibt es eine neue Mitschülerin.. erzähle ihm wie du sie findest

Wenn er nicht Desinteressiert wird dann hat er auch interesse an dir

Ganz einfach, du triffst dich mit ihm, ihr macht rum und ihr beginnt eine Beziehung, Themen kommen da von alleine.

Wenn du ihn vielleicht mal gefragt hast, wofür er sich so interessiert, kannst du ja einfach noch mehr darauf eingehen und ihn was dazu fragen. Kannst ja dann auch was von dir in diesem Themenbereich erzählen... viel Glück lg emma735