Schreibt WhatsApp absichtlich falsch?

1 Antwort

Das liegt sicherlich nicht an WhatsApp sondern an deinem.. iPhone?

Normalerweise sollten die Wörter bei Wisch-Eingabe in korrekter Schreibweise übertragen werden. Bei der Groß- und Kleinschreibung könnte es aber versagen.

miwaernst
Fragesteller

Zumindest habe ich gerade den Beweis erhalten, dass es nicht an WhatsApp liegt, denn ich hatte auch hier im letzten Satz nach Versenden ein anderes Wort gefunden, was ich aber sofort korrigierte. Dann kann es nur an der Wischtechnik liegen.