Sprachnachricht sendet nicht bei Whatsapp woran liegt es?

5 Antworten

Ist gerade ein allgemeines Problem auf den iphones. Dazu kommen hier gerade sehr viele Fragen. Liegt also nicht am Handy, sondern an whatsapp

asdundab  11.04.2016, 22:28

Wird dann wohl auch bald ein Patch/Update kommen.

crosser99
Beitragsersteller
@asdundab

hm alles klar danke... manchmal funktioniert es ja auch

Applwind  11.04.2016, 22:31

Hier steht das Whats App Störung hat

-----> http://allestörungen.de/stoerung/whatsapp/archiv

Allerdings hab ich keine und da wurde explizit auf 100% gesagt. Ich habe einfache den Code bestätigt. Also entweder hat kein Mensch kapiert das es eine Info gibt bei der Verschlüsselung oder es war Zufall.

LG

hast du in den Datenschutzeinstellungen Whatsapp den zugriff auf das mikrofon erlaubt ?

Vielleicht haben die Server von Whatsapp, oder dein Internet momentan Probleme..

crosser99
Beitragsersteller

internet funktioniert zur zeit ansonsten immer 3G an und manchmal klappt das senden auch ...

Hallo,

Du musst die Person via Code bestätigen erst dann geht es wieder. Hab ich vorher gemacht und ging wieder.

LG

XXXNameXXX  11.04.2016, 23:05

Das liegt nicht daran mann muss es ja nicht scannen wie den auch wenn die andere person z.b. 500km weg wohnt

Applwind  11.04.2016, 23:07

Bei mir hat es geklappt! Ich wüsste nicht was dieses Funktion sonst machen sollte. Durch den Kontakt würde es ja schon als echt bestätigt.

LG