Kann keine Audiodateien mehr auf Whatsapp schicken

2 Antworten

Das war bei mir auch so. Guck mal in deinem Speicher nach. Bei mir hat das Handy alle Memos gespeichert :/

Isi579
Beitragsersteller

Wo kann ich das nachsehen? Bzw wie kann ich die Memos dann aus meinem Speicher löschen?

marie19052000  17.04.2015, 17:42
@Isi579

Im Datei - Ordner auf WhatsApp gehen und dann Audio und löschen

Also das Problem mit dem Audio hatte ich auch schon! Habe es dann deinstalliert und noch mal installiert! Dann ging es einigermaßen aber an deiner Stelle würde ich mal zum Händler gehen oder in einen Electronik Laden da können sie dir bestimmt weiter helfen :) Viel Glück :)