schreibt nicht zurück aber liked meine Bilder

3 Antworten

Liked wahrscheinlich aus Nettigkeit und mag kein schreiben.

Und du willst ja mit ihm reden: Geben tolles Erfindung. Nennen sich Telefon. Drücken Zahlen die jemand dir gegeben hat und dieser Mensch ist dann in das Telefon. (<-- Nicht böse gemeint :D)

macemy09
Beitragsersteller

haha lol. er wohnt ja in polen ich hab zwar seine nummer aber ich glaub des kommt ein bisschen eigenartig rüber wenn ich ihn einfach so mal anrufe. wir haben uns im oktober kennengelernt er war dann 2 wochen in deutschland und dann musste er wieder nach polen lol

Ich glaube so leit es mir tut das er kein Interesse an dir hat. Und ich like auch alles auf Facebook also mach dir nicht zu große Hoffnungen. Zeig ihm einfach die kalte Schulter wenn er dir irgendwann wieder schreibt. Ich finde einfach das das ein Assi verhalten von ihm ist

zeig ihn die kalte schulter wenn er dich auch ignoriert doch wenn du denkst er steht wirklich auf dich und du auf ihn dann schreib ihn mal an aber ich denke eher er will beschäftigt und cool wirken

schreib ihm einfach mal die tage (nicht sofort!!)

nemenlos  24.11.2014, 17:26

hm ja schon schwierige situation:D ich würd einfach mal anschreiben undso aber wenn er nicht antwortet dann gib ihn einfach auf ..ich denke mal wenn er wirklich so gut aussieht wie du sagst dann hat er da ja auch bestimmt andere weber und so von daher:D aber schreib ihn jetzt einfach mal an und schau ob er antwortet wenn nicht ist er n arshl*och haha ...hey wie gehts? lang nix mehr gehört...sowas könntest du schreiben

macemy09
Beitragsersteller

wenn ich erlich bin ich warte schon seit 4 wochen haha. ich weiß ich weiß die meisten würden sagen ich soll es aufgeben aber irgenwie will ich nicht. aber ich will dann auch nicht das mädchen sein dass einen anschreibt und nur nervt. ich mein ich will nicht nervig und aufdringlich rüberkommen. soll ich lieber warten bis es weihnachten ist damit ich ihm Merry Christmas schreiben kann haha. aber da bin ich auch nicht sicher was ist wenn er da auch ned antwortet :O