Schreibt man "good bye" zusammen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da hilft jedes gute (online) Wörterbuch weiter, z.B. dieses hier:

http://de.pons.eu/dict/search/results/?q=auf+wiedersehen&in=&kbd=en-gb&l=deen

Man schreibt es goodbye manchmal sieht man auch good-bye.

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  07.06.2011, 07:47

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hilft’s.

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Also man kann es schreiben wie man will. Zusammen oder auseinander. Das ist beides als richtig anerkannt. Somit ist es egal, wie du es schreibst. Such's dir aus, was dir besser gefällt ;)

ja es wird so geschrieben ; "Goodbye" also zsm. und groß . ;-)

goodbye... also ich würds zusammen schreiben