Schreibt Justin Bieber bei Twitter zurück?

11 Antworten

Ich bin einer RIESENFan und ich schreibe ihm oft, er folgt mir auch, aber er ist auch nur ein Mensch der von vielen geliebt wird und er kriegt bestimmt Druck von der öffentlichkeit also würde ich nicht zu viel schreiben, Verständnis zeigen. Mir hat er noch nicht geantwortet, aber die zeit kommt

Hallo xxlenaiaioxx,

Die chance das er dir zurück schreibt kann relativ hoch sein, da er dir ja folgt. Bist du dir aber auch sicher das ist der echte ist?Falls ja glückwunsch :) Und wie schon gesagt die chance dass er dir zurück schreibt ist wirklich groß also tuh es :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG K4S67

xxlenaiaioxx
Beitragsersteller

Danke:)Ja ganz sicher, dass es der echte ist. Sieht man schon allein an seinem Verifiziert Symbol und seinen knapp 80 Millionen Follower und an der Twitter Explosion wenn er online ist haha🙈okey ich werde es versuchen:)

Sehr gering. Er bekommt täglich hunderte, vielleicht sogar tausende Nachrichten. Du kannst ja trotzdem dein Glück versuchen :)

xxlenaiaioxx
Beitragsersteller

Werde ich danke:)

Mir folgt er auch schon seit paar jahren schreibe im auch ganz viel, aber er antwortet niemanden außer als ja diese Ankündigung mit What do you mean war vor nhm halben jahr dort hat er so bilder an einige fans gwachickt wo der songtexst drauf standt.
Also du kannst ihm zwar alles schreiben was du ihm sagen willst aber lesen und antworten wird er bestimmt nicht:/
Aber wenn du so was twitterst also nicht bei dm kannst du die chance haben das er retweetet oder antwortet sowas macht er manchmal.
Also bevor er auf Tour war hat er sowas gemacht, jetzt hat er glaube so gut wie keine Zeit.

Engelll1994  07.04.2016, 19:40

iwie schreib ich immer so lange antworten:D

xxlenaiaioxx
Beitragsersteller

Okey danke:)

Er folgt sehr vielen Fans (mir auch😍) aber er macht nur Ausnahmen was das zurückschreiben angeht. Er liest öfters mal seine Nachrichten (weiss ich von Johnny) aber er hat nicht die Zeit zurückzuschreiben. Aber ich kenn jemanden dem er schon 2 mal geschrieben hat also spam ihn nicht voll aber mit 1 Nachricht pro Tag kannst du ja dein Glück probieren:)