wie heist justin bieber in skype?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass er bei Skype ist, denn da könnte ihn jeder anschreiben.....(das wollen Stars nicht!) aber bei twitter heißt er: justinbieber(bei twitter kann man einen nicht anschreiben) Jeder Star hat eine originale Seite-klar gibt es auch Fakes, das ist aber eine andere Geschichte-bei den originalen Star-Seiten ist dort so ein Häckchen! ich hoffe ich konnte dir helfen :) Gruß samimili <3 P.S.: ich bin kein Justin Bieber fan ;D P.S.: "Adde" mich bei twitter : samiiiinlove

xxfistexx  16.04.2021, 04:16

er heißt da klassisch busting.jeeber

alien88  01.01.2013, 19:20

das wollen stars nicht...xD 1.ist er kein star ;) naja darüber lässt sich streiten 2.wollen viele nicht mal das er SIE anschreibt :D

Yuna1300  18.06.2021, 14:59
@alien88

Wie ich das 9 Jahre später lese und er einer der größten Stars ist 😅🤣

Ich weiß nicht ob JB Skype benutzt.Aber wenn dann wird er es wohl so eingestellt haben das nur seine Kontaktliste ihn anrufen kann.Würde ich jedenfalls so machen.Stell dir vor es wird bekannt das er in Skype ist und jeder ihn anrufen kann Der hätte doch nie wieder seine Ruhe wenn er anwesend ist.Viele Fans würde vermutlich versuchen ihn anzurufen.Vermutlich kommen auch so Dinge wie : Justin i love you,Justin i would like a Baby with you.Vielleicht gibt es auch ein paar Menschen die den beschimpfen wollen.

Ich weis es denn ich hab 4 jahre in toronto gelebt und ihn immer wieder getroofen wir haben auch oft zusammen getwittert uns geskypt ich sags dir aber nur per privatnachricht schreib mir einfach aber wehe du sagsd es dann wieder irgentwen ander und dann weis es die ganze welt aber weis nicht obs so ne gute Idee ist dass ich es dir sage najo ich kann die handsignierte shirts und karten und andere Sachen besorgen du brauchsd mir nur zB. dein tshirt schicken und er signiert es dir und ich schicks dir wieder zurück ;) melde dich einfach wenn du interesse hättest ;)

Lindabizzle  26.01.2015, 00:16

OMG BITTE SAG WIE ICH DICH KONTAKTIERE !!!!

Ascer  25.05.2014, 17:40

Und ich bin Bob Marley und Elvis gleichzeitig , will jemand ein Autogramm???

Ascer  25.05.2014, 17:40

Und ich bin Bob Marley und Elvis gleichzeitig , will jemand ein Autogramm???

SummerLovex33  14.07.2013, 17:04

Gott seit ihr alle noch do dumm und glaubt das?! Echt denkt doch mal nach,erstens kennt der den eh net persöhnlich und zweitens wenn er doch solange in Toronto gelebt hätte, wieso spricht er nicht englisch? und wenn er doch Justin soo gut kennen würde, wieso hat man noch nie was von dem Typ hier gehört?! der will einfach nur aufmerksamkeit , aber wenn ihr dem das glaubt, nicht mein problem..

Next2Kidrauhl  07.06.2013, 22:33

Wow:0 kannst du mir helfen bitte!!! Es ist mein grösster wunsch!! Pls!!! Btw ur sooo dammnn luckyyy gurl!!!^^ Danke:)

MrsAlischh  02.05.2013, 22:48

kannst du es mir bitte geben?!!! Ich bin ein Belieber seit 2009 und er hat mich auf twitter noch kein einziges mal Retweeted !!! :( Ich schwöre dir ich halte meinen Mund!! ich brauche es nur ich will mit ihn doch nur persönlich reden :( Mein größter wunsch würde in erfüllung gehen !!!!! <333

leonitaa12  28.03.2013, 11:18

kannst du es mir bitte geben bitte bitte

nomii98  27.03.2013, 15:50

Woher willst du das bitte wissen?!

jashnan  01.03.2013, 19:11

ist es dein ernst?

user50020  17.02.2013, 01:31

Kannst du mir bitte den Skype namem sagen? Ich hab auf twitter einen belieber account und tweete ihm jeden tag aber er hat noch nie geantwortet oder so...ich schwöre ich sags keinem. Du könntest meinen traum erfüllen wenn du mir den namen sagst bitte.

isi555  16.06.2014, 19:25
@user50020

Ha ha ihr seid ja lustig denkt ihr wen ihr jm beleidigt seid ihr cool überlegt mal was ihr da schreibt OK poahhh😡

julieundlisa  13.02.2013, 02:18

heeey kannst du mir es bitte geben ich bin sein größter Fan und schwöre ich hallte meine Klappe

julieundlisa  13.02.2013, 02:18

heeey kannst du mir es bitte geben ich bin sein größter Fan und schwöre ich hallte meine Klappe

Lenaaberoo  10.02.2013, 21:52

haha kommt jetzt dumm das ich kommentiere:DD kann ich so ein Shirt haben :D bin ein GROOOOSSEER BERLIEBER &nd omg du kennst ihn persönlich? oO ALTER ICH AUCH WOLLEN :D

Hi, ich habe den Namen von ASK.FM da hat er mal den Namen geschrieben sofern du ihn noch haben möchtest: iamkidrauhl94 allerdings kann ich auch nicht bestätigen das er es ist, aber ich denke irgendwie schon da er es selber geschrieben hat

er hat skype dass weiß ich wohl aber ich denke nicht dass er seinen skype namen öffentlich machen würde weil dann würde er ständig belagert werden...aber vielleicht hast du ja mal glück und er ist mal bei MySpace online weil er dort auch ab und zu mit fans über videochat gesprochen hat.....