one less lonely girl?

7 Antworten

Das Mädchen wird kurz vor dem Lied von seiner Crew rausgesucht.... das ist immer unterschiedlich aber ich vermute das sie schon ziemlich weit vorne sitzen muss, weil Kenny glaub ich nicht die Ausdauer hat durch die riesen Halle zu latschen... :) und sie suchen meistens dunkelhaarige raus... weil er hauptsächlich auf braun oder schwarz haarige steht ;)) Wünsch dir vieeeeel Glück auf welchem Konzert bist du denn? Berlin oder Oberhausen?

wonzes12
Beitragsersteller

xDD kenny hat nicht die ausdauer xDD hammer xDD

danke :) ich geh nach berlin :) gehst du auch?

Justinfever  11.03.2011, 09:24
@wonzes12

ne leider nicht wohn 1 std südlich von München weg :( also müsste ich schon 8 std nach oberhausen fahren... ich würd ja alles machen um 1mal auf einem Konzert zu sein aber meine mum erlaubts nicht :'( trotzdem danke ♥

Veraey  21.04.2011, 21:58
@Justinfever

Ich war in berlin!!! :) ♥ omg hast du gesehen,wer das OLLG war?

um das one less lonely girl zu werden muss man sehr viel Glück haben es ist aber auch so das er das Lied mal nicht singt je nach dem und nur mal so nicht er sucht das ollg aus sondern seine Stylistin er macht es auch aber sehr selten  P.S versuch aufzufallen die meisten wie gesagt lila anziehen oder kauf dir ein meet and greet da bist du bei justin kanst ihn villeicht umarmen und es werden Bilder von euch gemacht bei manchen meet and greet darf man kein handy mitnehemn ich weis nicht wie es bei dir wird wen du ein meet and greet kaufst aber das ist auch um die tausend euro glaub ich versuc es mal

Ich hoffe ich habe dir geholfen viel Glück

das ist kein gewinnspiel an dem du teilnehmen kannst. das wirst du rein zufällig

Du musst auffallen, also positiv. Wenn du das Glück haben solltest, ganz ganz ganz vorne in der ersten Reihe am Rand zu stehen, und allle anderen neben dir kreischen wie die Irren und nur du nicht, dann fällst du ihm auf! Du lächelst, lachst und starrst ihn gebannt an, dass fällt ihm sofort auf. Ürbigens wählen das nicht seine Bodyguards aus, sondern wirklich er selbst. Meistens teilt er es dann zwischen den Songs seinen Leuten wie Kenny mit.

Wie du noch mehr auffällst? Alle kommen in lila? Geh in Knallpink oder Neongrün ;) Wennde dann noch ein rießengroßes, atemberaubendes, noch nie dagewesenes, selbstgemachtes Plakat hast, wächst deine Chance ungemein.

Es ist durchaus möglich das One Less Lonely Girl zu werden, zumal es bei jedem Konzert eines gibt. ;)

Ich hoffe wirklich für dich, das bei einem seiner zukünftigen Konzerte hier in Deutschland du das OLLG wirst. :) Naja ich halt auch xDDD

  • :D Monique :D

also erstens: man wird es nicht nur wenn man ganz vorne sitzt! :) bei manchen konzerten war es so das sein stylist durch einen der hinterausgänge ganz unauffällig kommt und ein mädchen von weiter hinten mit nimmt. ich denke das es eher selten ist das ein mädchen von vorne dran kommt, da die ihn sowiso "hautnah" erleben dürfen! so weit ich weiß, kamen mädchen von weiter hinten dran und eben nur wie in geplanten fällen wie mit seiner ex, die mädls vorne.... du musst halt am rand sitzten weil ich mir ziemlich sicher bin dass die leute die die mädls aussuchen nicht durch die ganzen reihen schlendern und ein"one less lonely girl " suchen ;) viel glück, ich wäre daas auch sooooo gerne :) vielelciht hast du die chance dazu :))lg