Habe paar fragen zu diesem Bieber-Boy?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Name: Justin Drew Bieber
Also er wurde am 01.03.1994 um 00:56uhr an einem Dienstag in Stratford Ontario, Kanada geboren in Zimmer 124 im 2 stock geboren.
Er ist Blutgruppe AB+.
Er ist streng Katholisch.
Mutter: Pattie Malatte
Vater: Jeremy Bieber
Halbbruder: Jaxon Bieber
Halbschwester: Jazmyn Bieber
❤-Candy: soure patch kids®
❤-getränk: Vitamin Water
❤-essen: Pasta
Er liebt Memes und Hunde.
Momentan hat er einen Hund Esther.
Sein Hund heißt auf Instagram estherthecutie.
Lieblingskleidungsfarbe: Rot,Schwarz& Weiß
Für mehr infos einfach in die Kommentare Schreiben😀

Studioalben:
2009 - My World (EP)
2010 - My World 2.0
2011 - Under the Mistletoe
2012 - Believe
2015 - Purpose

Remixalben:
2010 - My Worlds Acoustic
2011 - Never Say Never: The Remixes
2013 - Believe Acoustic

Konzerte 2016 (Wahrsch. ausverkauft):
14.09.2016 Berlin
16.09.2016 München
18.09.2016 Köln
14.11.2016 Hamburg
16.11.2016 Frankfurt

Ich hasse die Leute, die meinen sie sind "totale Belieber", weil sie seit paar Tagen nur noch Justin hören, aber dann nichts über ihn wissen..

Wenn du wirklich  Belieber wärst, dann würdest du solange recherchieren, bis du alles über ihn weißt.

Ich bin auch kein Belieber von Anfang an (erst seit 2012), aber ich hab mich halt solang informiert bis ich so gut wie alles von ihm wusste ;)

Benny2001
Beitragsersteller

Hier habe ich ja recherchiert!!!

19lena99  01.03.2016, 15:18
@Benny2001

Du hast hier gar nichts recherchiert. Du hast eine Frage gestellt und darauf gewartet, dass dir jemand die Arbeit abnimmt.

Wie schon gesagt, wärst du wirklich Belieber, dann würdest du dir die Arbeit machen nach ihm zu googlen.

(Falls du nicht weißt, wie Google funktioniert:

 -> http://lmgtfy.com/?q=Justin+Bieber )

cookieclaims  30.06.2016, 00:24

Diese Fake Belieber sollen nichts recherchieren. Die würden unsere Belieber Sachen nicht verstehen. Ich war 2009 & 2010 ein Fan und seit nsn Movie,12.2.2011 bin ich ein Belieber. Die müssten auch so lange ein Belieber sein um überhalte die "Insider-Beliebersachen" wie Shawty Mane,Justin Johnson,Dr.Bieber,Kidrauhl,Bizzle,secute,Speaking in Tongues,Latin Girl,Pick me, "hello i'm a White Boy from Candada" usw. Checken zu können.