Schreibt ihr gerne über so Beziehungen?

3 Antworten

Ja, ich schreib gerne mit einer sehr guten Freundin über meine Beziehung. Manchmal brauche ich das.

Hatte noch keine Beziehungen, also keine wie man darüer schreibt

EinGedudel2
Beitragsersteller

Willst du eine?

Freierwolf  31.08.2024, 20:02
@EinGedudel2

Nicht irgendeine, die muss schon passen. Dazu gehört auch mein musik style zu fühlen. Da es sonst schon scheitern kann.

Gibt aber nicht viele weibliche Menschen die Harderstyle hören.

Ja ich schreibe mit anderen und vielleicht würde ich auch mit dir schreiben wen ich wüste wie alt du wärst und noch ein bisschen anderes