Schreibt euer Freund euch täglich?

4 Antworten

Ja. Wenn wir uns nicht sehen, schreiben wir uns meist mehrfach täglich, um uns kurz auszutauschen. Wir gehen nie ohne "Gute Nacht" ins Bett.

astaber13648  12.10.2023, 19:54

ja bei mir auch so aber sie hatt ja handy verbeot und alles awwwwwwww sie hat gestern geschriben um halb 11 abend ob ich jetzr scxhon penne und das sie milch auch liebt und meine haare krault usw

Wenn ich einen hatte bzw jetzt hätte würden wir eher telefonieren, ich finde diese Texterei unpersönlich und nervig.

Nein, wir sehen uns täglich.

Ne, wir reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O