Irgendwie kommen wir nicht auf einen Punkt?

2 Antworten

Dann eröffne ihn doch das du Interesse an eine Beziehung/Date oder so hast.

Es muss ja nicht immer der andere den ersten Schritt machen.

Inkognito-Nutzer   09.06.2024, 21:25

Date hatten wir schon 4 ist aber nichts gelaufen und das mit Beziehung ist auch bekannt weiß er alles

Marci110  09.06.2024, 21:26
@Inkognito-Beitragsersteller

Spreche ihn an. Frage wegen Beziehung oder nicht.

Wenn er keine will, musst du dir klar werden ob Freundschaft haben willst oder nicht

Inkognito-Nutzer   10.06.2024, 10:39
@Marci110

Er ist auch auf der Suche nach einer Beziehung, das weiß ich ja alles, das ist auch nicht der Punkt ehr, dass wir uns relativ wenig sehen

Inkognito-Nutzer   10.06.2024, 16:42
@sumpfbub

Erzwingen will ich auch nichts, ich müsste ihn ja erst einmal richtig kennenlernen. Wir haben uns 4x getroffen das wars. Schreiben fast täglich okay, aber wenn möchte ich jemand live sehen. hatte auch zweimal nach einen Treffen gefragt, das hatte er dann auch bisschen blöd abgeschmettert. Deshalb frage ich mich warum er dann überhaupt schreibt, wenn er anscheinend kein Interesse hat

Marci110  10.06.2024, 18:20
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann frage doch mal wegen ein Date im Restaurant oder so. Dann merkst du ja, ob er mehr wie Freundschaft will oder eben nur Freundschaft.

Vielleicht hält er dich auch nur warm weil er auch noch jemand anderes im Auge hat.

Oder er ist Schüchtern und traut sich nicht nach mehr (Beziehung, Romantisches Date etc) zufragen

sumpfbub  10.06.2024, 19:32
@Inkognito-Beitragsersteller

Beim ersten Mal ist es schon erledigt: Wenn die Sympathie nicht grundsätzlich gegeben ist, dann ändern auch weitere hundert Treffen nichts. Da versuchst Du dann nur, ein altes Auto zu verhökern, das der Käufer wirklich nicht in Betracht zieht.

Warum nur die Schuld bei ihm suchen? Du bist doch genauso Teil der Beziehung!

Also: Wenn du was von ihm willst oder dir einen anderen Umgang wünscht, dann sprich das aus. Gedankenlesen kann kein Mensch. Erst recht nicht bei einer 1-dimensionalen Kommunikationsart wie der Textnachricht.

Inkognito-Nutzer   10.06.2024, 16:38

Ich habe zweimal gefragt ob wir uns treffen, da kam aber dann nicht wirklich was, ist nicht so, dass von mir dann nichts kommtu nd ich weiß ja nicht, ob ich was von ihm will bzw. ich müsste ihn ja erst einmal richtig kennenlernen um das beurteilen zu können, aber hier scheitert es auch schon. Wir schreiben ja, aber Treffen ist echt schwierig

Callidus89  10.06.2024, 16:49
@Inkognito-Beitragsersteller

Tja. Dann musst du dich fragen ob du es weiter versuchen willst oder ob dir eine "Brieffreundschaft" reicht oder ob schluss sein soll.

Kannst ja nochmal dirket fragen: "Hab dich schon 2x gefragt ob wir uns mal treffen möchten. Aber du weichst aus. Hast du überhaupt kein Interesse mich zu treffen?" und je nachdem was daruaf für eine Reaktion kommt, entscheidest du dich eben für eines von den drei genannten oder was anderem.