Schreibt er mit Anderen?

11 Antworten

Wenn das jetzt schon ist, dass er sich dir rechtfertigen muss wird das nix..der wird schnell genervt von dir sein und es lassen und deswegen noch mit anderen in Kontakt stehen. Du bist schliesslich (noch) nicht mit ihm zusammen, da kann er doch tun was er wer will?

Wenn du jetzt schon Zweifelst wirst du scheitern, weil große eifersucht macht alles kaputt, ich sehe momentan z.b. mein Freund auch nicht viel jetz die Wochen sowieso nicht, weil wir beide einfach zu wenig Zeit haben und keiner hat zweifel oderso, du musst vertrauen lernen und Kommunikation ist sehr wichtig.

Ich kenn den Typ nicht, also kann ich dir nicht sagen, ob er mit anderen schreibt.

Selbst wenn, who cares? So lange er nicht mit anderen rum vögelt, kanns dir doch egal sein.

JustASingle  19.05.2022, 10:03

Sie sind nicht zusammen, er kann vögeln mit wem er will.

WayWayWayWay  19.05.2022, 10:06
@JustASingle

"Kann" Natürlich kann er das machen. Mir gehts eher um die Eifersucht. Selbst wenn die beiden zusammen wären könnte er das machen. Da kann ihm keiner irgendwas verbieten. Die Frage ist, worauf einigt man sich. Aber da haben die beiden vermutlich nicht wirklich drüber geredet.

JustASingle  19.05.2022, 10:11
@WayWayWayWay

Ja, das ist ziemlich offensichtlich. Das Blöde ist halt, dass man einen potentiellen Partner so eher vergrault als dass man in ihm das Gefühl von "Ja, die ist toll!" wachsen lässt.

WayWayWayWay  19.05.2022, 10:12
@JustASingle

vllt ist sie noch relativ jung oder unerfahren was Beziehungen an geht...

Man lernt aus fehlern :D
Vllt liest sie das hier ja auch und kommt mal bisschen runter...und macht sich nicht son Kopf.

Wenn Du nicht vertrauen kannst, dann hast Du ein großes Problem. Das wird sich in naher Zukunft ja nicht ändern. Daran solltest Du arbeiten, denn aufgrund von Eifersucht, zerbrechen Beziehungen.

Ich glaube nicht, dass es ein wirkliches Problem gibt. Du musst wohl an Dir arbeiten und lernen, ihm zu vertrauen, sonst kann eine Beziehung nicht funktionieren. Am Anfang, wenn man sich gerade erst kennenlernt, ist das natürlich schwierig, aber wenn Du ihm Unterstellungen machst, ist das kontraproduktiv. Versuch, lockerer zu sein und Dich nicht hineinzusteigern. Danach hört es sich nämlich für mich an!

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung