Sie schreibt wenig, aber hat geschrieben das Sie sich auf das erste Date freut. Warum schreibt Sie eher weniger?

5 Antworten

Manche Leute schreiben einfach weniger, liegt am Charakter und ist dann nichts persönliches. Beim ersten date sollte es um ein kennen lernen gehen. Zu tiefgründige oder intime Fragen würde ich vermeiden.

Warum soll man was schreiben, wenn man gerade nichts zu sagen hat?

Und bei einem Date spricht man üblicherweise über Dinge die einen interessieren.

Es gibt tausend Gründe, weshalb jemand eher wenig schreibt. Es macht keinen Sinn, aus der Ferne darüber zu philosophieren.

Frage sie, wenns dir wichtig ist warum sie selten schreibt. Oder freue dich einfach daran, dass sie offenbar doch Interesse hat.

Es reicht duch das zu sagen was man zu sagen hat. Labern ist und macht langweilig.

Lernt euch doch erst mal kennen. Dann gibt es vielleicht mehr zu schreiben.

Warum fragst du sie nicht? Und was soll man denn alles schreiben, wenn man sich trifft, da kann man doch auch reden