Schreibe momentan mit einem mädchen was soll ich ihr schreiben das sie interessiert ist ein Gespräch zu starten?

1 Antwort

Du solltest ein Thema finden was euch beide interessieren könnte.

Sollte euer Chat eher darauf hinaus laufen das sie nur Antwortet dann verschwende lieber deine Zeit nicht. Wenn du immer Fragst und sie nur Antwortet dann ist es keine richtige unterhaltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luca160610
Beitragsersteller

Es war schon eine richtige Unterhaltung aber irgendwie scheint es so als were sie nicht mehr interessiert