soll ich meinen alten besten freund zuerst schreiben?

2 Antworten

Wenn es überhaupt geht. Es kann auch sein das er seine Nummer gewechselt hat. Aber sonst aufjedenfall sowas kann im jungedalter vorkommen und ich denke er weiß auch das dieser Streit Grund 1. Nach so langer Zeit nicht mehr wirklich eine Rolle spielt und 2. Sowieso sollten beste Freunde nicht wegen sowas auseinander gehen

Es spricht für dich, dass du den Mut hast, den ersten Schritt zu tun !

Selbst, wenn er weiterschmollt, hast du Reife gezeigt...

Wenigstens hast du es dann versucht !

Mach` es - ich wünsche dir viel Erfolg, und dass eure alte Freundschaft das übersteht...

Vielleicht traut er sich nur nicht - weil er Sorge hat, du würdest ablehnen.

Alles Gute für euch ! ;)