In Kontakt bleiben nach Trennung?

Sie hat es momentan in der Schule ziemlich stressig, und meinte dass sie momentan keine feste Beziehung führen könnte....

3 Antworten

Man kann jeder Beziehung eine 2 Chance geben, wenn beide bereit sind, einander näher zu kommen und zunächst eine Freundschaft akzeptieren.

Die frage musst du dir selbst stellen willst du das den wirklich ? Warum hat sie den Schluss gemacht ? Davon steht in deiner Frage nichts..

ich kann dich verstehen, aber dann seit ihr in eine Freundschaft Plus oder in eine Switch on /off Beziehung abgerutscht.

Das ist einfach nichts halbes und nichts ganzes. Ich bin da als Mann mehr pragmatisch aufgestellt entweder liebst du mich oder nicht .. Nur Kuscheln/Sex nein danke.

Ihr belügt euch hier selbst.

klingt so also wolle sie frei sein für sex mit anderen, will dich aber noch „warm“ halten