Lovoo, Mädchen schreibt sofort die Nummer?

4 Antworten

Wenn sie dir ihre Nummer gibt dann wird sie Fake sein! Wenn du sie anschreibst, dann kommt mit Sicherheit eine Seite, auf der du sie besuchen sollst! ;)

Dann will sie wahrscheinlich einfach etwas unverbindliches... Oder ist noch sehr unerfahren, wenn du auch etwas unverbindliches willst, dann kannst ihr ruhig schreiben

Ruf sie doch einfach an :D und schau was dahinter steckt :P

Möglicherweise ein Bot um an Daten zu kommen. Einfach sowas ignorieren (auch wenn solche Apps generell useless sind aber hey, nur meine Meinung :D)