Schreckliches Bild gesehen, wie kann ich das vergessen?

Sully86  09.09.2024, 13:28

Was für ein Bild war es denn? So kann man schlecht wissen worums geht und antworten....

GrauerStein720
Beitragsersteller

Ich werde es nicht beschreiben, aber es so das schlimmste, was man sich vorstellen kann

Germanm777  09.09.2024, 14:51

Kannst du denn ungefähr sagen worum es da ging auf dem Bild ?

GrauerStein720
Beitragsersteller

Man kann es sich glaube ich denken, das bild kam 100% aus dem Darknet. mehr möchte ich nicht sagen.

8 Antworten

Wenn es dich zu sehr belastet, sprich doch vielleicht mal mit einem Therapeuten oder wenn es sehr akut ist ruf bei dieser Telefonseelsorge an. Die sollen gut sein wurde mir mal gesagt schon von mehreren Leuten. Die können dich sicher angemessen beraten. Das soll rund um die Uhr gehen.

Wenn Ablenkung nicht mehr hilft, dann ja vielleicht eine fachliche Beratung.

LG und alles Gute dir! 🙏

GrauerStein720
Beitragsersteller

Danke, ich versuche einfach mal, das zu vergessen. Es hat auf jeden Fall gut getan, meine Situation hier zu schildern.

Danke für deinen netten Kommentar.

Dir auch alles Gute!

Dann bist du irgendwie im Darknet gelandet wo es diese grausamen, brutalen und ekelhaften Seiten gibt. Klar aus Neugier schaut man sich sowas an. Viele wissen auch nicht wie verstörend die Videos sind und was es mit der Psyche eines Menschen macht. Die Menschen da sind einfach nur Krank im Kopf. Wo sie Menschen entführen und für Geld im Livestream Foltern. Mädchen als Sexsklaven anbieten. Kochrezepte wie man Menschen kocht und und und. Es ist einfach nur geisteskrank, das die Menschheit sowas in der Lage ist, anderen Menschen Leid anzutun um Profital daraus zu ergattern 🤦 naja ich hoffe es war dir eine Lehre 🤧 schau dir den Youtuber Dennis Koenig an, der beschäftigt sich viel mit der Thematik Darkweb. Natürlich muss er einige Sachen verpixeln.

GrauerStein720
Beitragsersteller

Das Bild kam aber wahrscheinlich von da

GrauerStein720
Beitragsersteller

Ich war nicht im darkweb. Hab einfach bei google adult chat eingegeben oder so und dann bin ich auf das 2te oder dritte Ergebnis gegangen

Du darfst das Bild nicht verdrängen sondern musst es aufarbeiten. Egal was du da schreckliches Gesehen hast, sprich darüber! Enge Freunde, Familie oder auch telefonische psychologische Dienste kannst du oft kostenlos in Anspruch nehmen. Mache dir klar das das Bild niemals mehr aus deinem Kopf verschwinden wird. Du bist nicht schuld an dem Bild.

Beim nächsten Mal wenn dir langweilig ist, sieht dir lustige Katzen Videos an, ist besser für die Psyche.

GrauerStein720
Beitragsersteller

Ja ich werde nächstes mal lieber lesen oder irgendwas lernen...

Naja, wie willst du eine gescheite Antwort kriegen, wenn du nicht klar antwortest? Da wird nix vernünftiges bei raus kommen.

Und zweitens, um sowas zu verarbeiten, ist darüber sprechen notwendig. Ansonsten erscheinst du nur wie ein Troll, was ja deiner eigenen Aussage nach sehr nahe liegt.

Außerdem hat so in etwa jeder unterschiedliche Sachen die "das schrecklichste sind, was man sich vorstellen kann."

Ich für meinen Teil habe Dinge im realen Leben gesehen, womit viele die ich kenne nichtmal Bilder ansehen könnten.

Also so leid es mir tut, du erscheinst mir wie ein Troll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GrauerStein720
Beitragsersteller

Wenn du wüsstest, wie es mir damit geht. Ich habe etwas illegales geschickt bekommen okay.

Ich bin drauf und dann war da dieses verfi**te Bild.

Was hat das mit Trollen zu tun? Ich möchte es einfach nicht sagen, weil es das schlimmste ist und ich mich dafür schäme, sowas zu sehen. Du scheinst auch nicht der hellste zu sein, wenn du nichtmal drauf kommst.

Ich bin einfach traumatisiert und du nimmst das nicht ernst. Du willst nur das ich mich aufrege. Hier, hast es geschafft

Na dann freue dich dass es dir eine Lehre war und treibe Dich zukünftig nicht mehr auf solchen komischen Seiten herum.

GrauerStein720
Beitragsersteller

Ja werde ich auch nicht mehr, ich schäme mich auch dafür, auf dieser Seite gewesen zu sein

Singuli  09.09.2024, 14:23
@GrauerStein720

Ja im Moment nimmt das noch viel von deinen Gedanken in Anspruch, aber mit der Zeit wird das weniger. Ganz weg wird das aber nicht gehen aber du wirst damit klarkommen mit der Zeit.

Ich bin da optimistisch für dich!😀