schreckliche langeweile

6 Antworten

-Tollen Film schauen - Schrank ausmisten - Online Shopping - Jemanden Treffen - Kosmetik- Nachmitag

Filme schauen, Musik hören, TV schauen, Lesen, Spazieren gehen, Facebook süchteln, Schlafen gehen, Abwarten und Tee trinken :DD

Ich hab zwar keine Ahnung ob du gerne tanzst oder so aber wenn mir langweilig ist dann räume ich meine Kleider auf und stelle mein Zimmer um(mein Zimmer ist ca. 6x5m2) auf jedenfall gross deshalb habe ich viele möglichkeiten😂😅Ich tanze sonst auch wenn alles aufgeräumt ist und mein Zimmer für mich schön aus sieht oder ich kein Bock hab aufzuräumen😶😂Ich telefoniere auch sehr gerne oder ich geh Leute auf insta Stalken
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen😘❤❤💎

Spar und kauf dir dann was tolles! Oder geh einfach Arbeiten ^^

schlafen gehen ;-)