Langeweile?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hier mal ein paar Vorschläge (du kennst sie wahrscheinlich schon):

  • Adopt me!
  • Tower of hell
  • Obbys
  • Murder mystery 2
  • Bloxburg (kostet leider robux)
  • Horse world
  • Feather family
  • Meep city
  • Brookhaven
  • My Restaurant
  • Royal high
  • Flee the facility
  • Hide and seek
  • Roblox high school

Einige Spiele sind ein bisschen gruselig, oder man muss zuerst reinkommen und verstehen wie man es spielt.Probier sie mal aus.Viel Spaß!

LG und bleibt gesund :D

Schokopinsel  12.06.2021, 14:27

Danke für den Stern! ^^

Hi,

Adopt me ist gut gegen Langeweile.

Bleib Gesund,

LG Joleon

incelish  11.06.2021, 23:39

Superstraight?

Wie wäre es, wenn du mal ein Buch lesen würdest, einen Spaziergang machen würdest oder zu Hause irgend eine Sportart betreiben würdest? Vielleicht kannst du dich auch im Haushalt einbringen (putzen, einkaufen, kochen, aufräumen, Fenster........). Dann müsstest du dich bestimmt nicht mehr über Langeweile beklagen.

Es gibt auch Alternativen wie Handarbeit, basteln, den Nachbarn helfen .....................

IloveHorses7718
Beitragsersteller

ich bin gerade 2 stunden geritten also sag mir nd das ich kein sport mache....

olipoli  19.05.2021, 16:56
@IloveHorses7718

Hab ich nie behauptet. Also spiel einfach deine Spiele und nerv deine Mitmenschen nicht.