Schrankrückseite verschönern

5 Antworten

Vorhang ist eine Möglichkeit, Tapete oder Raufaser und Farbe (passend zur Wand) eine andere. Oder Spiegel dran,...

Wenn der Schrank breit genug ist könntest Du eine Fototapete darauf kleben,da gibt es die unterschiedlichsten Motive,einige gute findest Du dort www.supertapete.de

Du könntest die Rückwand tapezieren........

Vorhang ist nicht schlecht. Ich würde den aber an der Decke befestigen, so kannst Du noch Sachen auf den Schrank stellen, ohne dass es stört. Und Du kannst ihn so breit nähen, dass es aussieht wie eine geschlossene Fläche, also von Wand zu Wand. Ein leichter Stoff fällt gut, Du kannst einen einfarbigen Stoff nehmen und z.B. Stoffblumen drauf nähen, oder verschiedene breite Streifen. Es sollte auf keinen Fall zu dunkel werden.

Einfach tapezieren und ggf. mit Wandtatoos verschönern. Oder einem eigenen Gemälde, falls du talentiert bist.