Spiegel am Kleiderschrank befestigen?

3 Antworten

furkansel
Beitragsersteller

Die sah ich andauernd in der Werbung aber da haben die so leichte Dinge, wie z.B. Poster, geklebt. Aber kann man damit auch so schwere Gegenstände wie einen Spiegel kleben? Muss ich dann Unmengen an Pattex verwenden wegn des Gewichtes?

linksgewinde  28.10.2016, 19:41
@furkansel

Was denkst du warum ich drunter geschrieben habe " gibts in verschiedenen Stärken" ?

Du kannst einen Waschlappenhalter befestigen, es gibt aber auch welche mit mehreren Kilo Haftkraft. Davon ein paar dran, dann kannste deinen Kühlschrank an die Schranktür kleben.

furkansel
Beitragsersteller

Ah okee vielen Dank!

Beidseitig klebendes Klebeband.