Schrank aufhängen?

3 Antworten

Dübel + Schraube, fertig. Das ist nicht schwierig, er hat sogar so nette Löcher wo man ihn mit anhängen kann nachdem die Schrauben schon in der Wand stecken, das geht vermutlich sogar allein obwohl es hilfreich sein kann, wenn einer die Löcher anzeichnen könnte während der andere den Schrank mit einer wasserwaage an seinem Bestimmungsort grade hält.

Der ist offensichtlich dazu gedacht, mit einfachen Schrauben aufgehängt zu werden. Deswegen diese Schlüsselloch-förmigen Löcher in der Rückwand. Er steht übrigens kopfüber verkehrt herum, das kleine Ende der "Schlüssellöcher" muss nach oben zeigen.

Dübel, Schraube mit großer Unterlagsscheibe.