Schränkt mich ein russisches Tattoo im Alltag ein?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittlerweile so gut wie gar nicht.
In einer Bank ist das noch wahrscheinlich.
Aber jeder 2. von 20-29 hat mindestens ein Tattoo und die sind nicht alle arbeitslos, oder? :)

Es kann in gewissen Jobs Probleme geben, was aber lange nicht die Regel ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt immer ganz auf den Job an, den du später machen willst!

Also ja, es könnte dich einschränken.

Das Problem ist sicher nicht, dass es kyrillische Wörter sind, aber es gibt Berufe, in denen Tattoos allgemein ein Problem sind.

sichtbare Tattoos können immer einschränken. Du solltest also überlegen wo du es machst : Oberarm wird weniger ein Problem sein als am Handgelenk

kommt sehr darauf an was du machen willst. Könnte aber einschränken, ja.