Schornsteinfeger kommt nicht mehr?

3 Antworten

Wenn es sich um den zuständigen Bezirksschornsteinfeger handelt, kann es Dir eigentlich egal sein.

Ob die Kontrolle jetzt ein Jahr nicht gemacht wurde, ist egal. Kostet Dich dann auch kein Geld.

Es ist vielmehr sein Bezirk, den er mutwillig verspielt, weil er seine Pflicht nicht erfüllt.

Abwarten, im nächsten Jahr jemand anderes beauftragen, den Vorfall aber dann auch melden.

Anderen Schornsteinfeger holen. Du bist nicht verpflichtet ihn zu holen. Der Bezirksschornsteinfeger muss nur bei erstabnahme gerufen werden.

Einen anderen Schiorsteinfeger beauftragen.