Würdet ihr selbst einen 3er machen?

12 Antworten

In einer speziellen Konstellation schon. Ich würde es toll finden wenn meine Frau durch einen gut bestückten Mann penetriert werden würde und sie bei ihm einen Orgasmus bekommen würde, während ich dabei einen geblasen bekomme oder sie mir es mit der Hand macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher ja. Hab in der Konstellation meine Jungfräulichkeit verloren. Seitdem hats mich aber nie mehr gereizt🤷🏻‍♂️. Sich ganz auf eine Frau Fokusieren statt zwei ist mir wesentlich sympathischer 😅

Hey Yakuca,

meine Partnerin, deren Freundin und ich haben regelmäßig ein Treffen zu dritt.

Wir treffen uns alle zwei Monate zu einem Wochenende (Fr-So)

Dann leben wir gemeinsam unsere BDSM-Neigung aus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

Ich habe kein Problem mit dreiern, am liebsten natürlich WWM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, habe kein Bedürfnis danach