3er Vorstellungen?

13 Antworten

Finde ich manchmal sehr schön.

Wobei die Spannung daran echt nachlässt wenn man es ein paar mal gemacht hat.

Am besten finde ich Dreier wenn sich alke untereinander gut kennen und ein vertrautes Verhältnis zueinander haben.

Dann finde ich das ganze sogar manchmal entspannter als zu zweit.

Du meinst M/M/M ?

Nee ist nicht mein Ding, wünsche Dir trotzdem viel Spaß wenn Du davon träumen solltest.

Ich hatte in jungen Jahren 3er MMF und FFM, als alle 3 Beteiligten grad Single waren. Hat uns allen Spaß gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ffm kann ich mir vielleicht vorstellen.

Alle anderen Dreier nicht.

m15

Für den Spass okay, in einer Beziehung mag ich es weniger