Schonmal Erfahrung mit Keuschheit gemacht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Peniskäfig hatte ich auch einmal, mit einem "mächtigen" Dilator. Sah angezogen sehr attraktiv aus. Freilich gab es keine Keyholderin, meine Frau meinte, dass sie keinen Peniskäfig braucht, um Dominanz auszuüben, wenn sie das will. Naja...

Gleichwohl finde ich Keuschhaltung eine spannende Variante sexueller Aktivitäten. Gerade die männliche Keuschhaltung eröffnet viele Möglichkeiten und Herausforderungen für "ihn", deren Erkundung lustvoll sein kann.

Insofern Hut ab und viel Spaß!

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn das irgend eine Art sexuelles Rollenspiel sein soll - dann gut, meinetwegen. Jedem das seine.

Wenn das aber wirklich ernst gemeint sein sollte, wäre das äußert dämlich.

Vorbildlich. So geht man auf Nummer Sicher.

Ne aber hört sich spannend an

MoinChuck2008
Beitragsersteller

Ist es auch, das gefühl jederzeit "Fixiert" zu sein, ist sehr schön, sie Fesselt mich sowieso nachts. Und dann ist das Natürlich auch ein Fixier punkt. Aber wenn ich mal nicht gefesselt schlafe, bindet sie die Gürtel aneinander.