Eure Meinung zu 69?

Flipflop915  06.08.2024, 22:15

Magst du die Stellung?

LauraW17ja
Beitragsersteller

Ja

13 Antworten

Mag die Position man kann sich gut gleichzeitig verwöhnen👌🏼 auch wenn ich die Position eher selten mache😅

W/17

Mag es nicht wirklich, lieber komplett entspannen und verwöhnt werden und umgekehrt.

Die Vorlieben sind aber zum Glück verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geht auf jeden fall, finde ich top

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find ich richtig geil, steh auf oralsex bei Frauen, und kann mir dazu noch ein Blasen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby

Kann man kurz mal machen aber wirklich befriedigend ist das nicht. Kann mich weder auf das eine noch auf das andere so richtig konzentrieren.