Cum schon mal probiert?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

M Ja 61%
M nein 23%
W ja 9%
M nur der Partner 5%
W nein 2%
W nur der Partner 0%

10 Antworten

M Ja

Ja schon oft und auch gerne aber nicht nur meins auch das von meinen besten Freund beim dreier und bei der selbstbefriedigung und das fing schon im Teeny Alter an.....bin männlich und bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M Ja

Hi, ja und nicht nur meinen eigenen. 😁

LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W ja

Ja schmeckt sehr nice, kann nur empfehlen, dass man es mindestens einmal probiert haben sollte xD.

LG Sophie :3

Kaan515  01.05.2024, 10:59

Sophie weiß wie der Hase läuft 😂

Nacho1997  04.02.2024, 18:24

Gibt nicht geiler als dein Zungenküsse wenn sie es im Mund hat

M Ja

Klar, wenn man Girls anspritzt oder in ihrem Mund komme, sollte man schon wissen, wie sein Sperma schmeckt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M Ja

Ja, sowohl eigenes, wie auch öfter fremdes :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)