Schon wieder aus Eifersucht?

2 Antworten

Die Freundin hätte dir eine Therapie empfehlen sollen. Du kannst doch nicht von jeder Frau erwarten, dass sie alles vergisst wenn sie deinen Verlobten sieht. Auch dein Verlobter sollte sich die Hochzeit mit dir gründlich überdenken. Wenn du ihm so wenig vertraust, willst du bestimmt überall die Kontrolle haben. Handy/Ausgang/Arbeitsort….. Nein danke, ich könnte so nicht leben.

Eifersucht hat meist etwas mit einem schwachen Selbstbewusstsein zu tun.

Du solltest vielleicht mal eine Therapie machen.

ThessyTheresa
Beitragsersteller

Ja aber auf keinen Fall in die Gastro gehen. Das bringt nichts.